Der einzigartige Duft

Bienenwachs ist ein Naturprodukt! Jede Kerze bringt heimeliges Gefühl in den Raum. Die Bienenwachskerze verbreitet dazu noch einen herrlichen Duft - selbst wenn sie nicht angezündet ist!
Vom Häschen bis zum Weihnachtsbaum bieten wir verschiedenste saisonale Kerzen. Wie in jedem Bereich versuchen wir uns auch bei den Kerzen immer wieder an neuen Kreationen.

Bienenwachskerzen

Teelichter

Teelichter in verschiedenen Variationen sorgen für Abwechslung und passen einfach immer. Unsere Teelicht-Engerl werden oft als Schutzengel verschenkt.

Figuren

Besonders bei den Figuren haben wir saisonale Artikel, wie Weihnachtsbäume, oder All-Time-Stars wie unsere wunderschönen Rosenblüten in verschiedenen Farben und Größen in unserem Sortiment.

Stumpen

Stumpen ist nicht gleich Stumpen. Von der Größe bis hin zur Verzierung findet man  unterschiedliche Varianten bei uns! Bienenwachs-Stumpen bieten wir im traditionellen gelb aber auch in weiß an.