Wohltuend für Körper und Seele

Gemütlich, wie zu Hause! Das wollen wir in unserem Hofladen vermitteln. Unsere Besucher sollen sich wohl fühlen. Die perfekte Produktplatzierung steht bei uns sicher nicht an erster Stelle. In einer Zeit von ständigem Wandel sowie steigender Geschwindigkeit wollen wir dem Trend entgegenwirken und einen Ort schaffen, an dem man die Uhr vergisst, im Hier und Jetzt!

Beratung steht bei uns ganz oben

Nur mit der richtigen Beratung findet man die perfekten Produkte. Wir bemühen uns unsere Besucher so gut wie möglich zu informieren und zu unterstützen. Unsere Kunden spüren, dass es uns nicht darum geht um jeden Preis zu verkaufen, sondern wir wünschen uns zufriedene Kunden, die sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Neue Öffnungszeiten

Am Ostermontag 1. 4. 2024 ist unser Hofladen geschlossen!!
Montag bis Freitag

9:00 bis 12:00 und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 15:00
Langschläfer-Frühstück
Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr

Wir freuen uns über Reservierungen für unser Langschläfer-Frühstück unter 07666/ 20 845 oder per Mail an hof@BienenhofAttersee.at

Unsere Produkte

Bio-Honige

"Bio" steht auf unseren Gläsern und man schmeckt die Qualität. Wir verkaufen nicht nur "normalen" Honig, sondern lassen uns immer wieder neue Kreationen einfallen. Wir freuen uns, wenn unsere Besucher offen für Neues sind und unsere Honig-Variationen direkt vor Ort probieren.

Pflegeprodukte

Von unserer Bienenschmier bis hin zu den besonderen Honig-Shampoos der Wiener Seifenmanufaktur Haslinger bieten wir einiges für die Körperpflege und das Wohlbefinden an. 

Bienenwachs-Kerzen

Unsere Kerzen werden das ganze Jahr über gegossen. Wir verwenden reines Bienenwachs!  Das riecht man gleich wenn man unseren Laden betritt. Von Weihnachtsbäumchen und Engeln für den Winter bis hin zu Osterhasen für den Frühling produzieren wir zur Jahreszeit passende Kerzen.